Nun hat auch meine Maus einen Zahn!:-)und Mutter-Kindpassunterscuhung!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von traumland 14.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo!

Nachdem Alina am 11.2.06 8 Monate alt war und bis dahin noch immer kein Zahn in Sicht war, dachte ich schon ich muss ihr ein Gebiss bestellen!:-p
Doch siehe da, nach einigen quengeligen Tagen und drei Nächten in denen sie öfter vor Schmerzen aufschrie##gaehn#gaehnschwitz, ist nun heute eeeendlich der erste Zahn durchgebrochen!#huepf#freu#huepf unten li vorne)
Laut KA ist auch schon der 2.im Anmarsch!;-)
Irgendwie ist das für mich schon was ganz besonderes, auf der anderen Seite sieht man wieder mal wie schnell die Zeit doch vergeht,Monat für Monat....Zahn um Zahn:-) und im Nu wird sie ein Jahr alt sein!#bla
Alina wiegt 7990g und ist 70,5cm gross! Alles paletti und seit 1 Woche schläft sie auch durch!#huepf:-D (ohne #flasche),Schnullersuchen und trösten bleibt natürlich nicht aus!Aber immerhin, bin zufrieden! Es geht bergauf!:-)

Liebe Grüsse und gute Nacht
Tina+#baby Alina (8 Monate)

Beitrag von kruemel_77 14.02.06 - 21:02 Uhr

Huhu Tina,

Du wirst es nicht glauben, aber Lina hat ihren ersten Zahn nach ihrem 11-Monats-Geburtstag bekommen #huepf.

Der kleine Kuchenzahn ist mittlerweile supergut zu sehen, dabei fand ich ihr zahnloses Lächeln so bezaubernd #schmoll.

Na ja, es war ja klar, dass sie nicht zahnlos bleiben wird, deshalb ist die Spitze vom zweiten Zahn auch schon fast durch und oben kann ich den Zahn schon fühlen. Das geht jetzt ratzfatz #freu.

Wir haben erst am 21.02. unsere U6, deshalb kann ich mit einem aktuellen Gewicht gerade nicht dienen. Vor 2 Wochen hatte sich knapp 8 kg, aber ich denke, sie hat gut zugelegt #mampf.

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

Beitrag von eddi1511 14.02.06 - 21:04 Uhr

Haaaaaaaaaalöchen liebe Tina#liebdrueck, dich gibts ja auch noch;-);-)



Meine Alina bekommt schon Zahn Nummer 5 #schwitz, da sieht man mal wie unterschiedlich die Mäuse doch sind #huepf#huepf#huepf

Und wie läufts bei euch so .............



........Alina fängt nun an zu krabbeln und zieht sich überall hoch , sie hat es auch schon geschafft sich halb aufzusetzen#huepf#huepf#huepf.............Ja wie die Zeit vergeht #schock#schock, wahnsinn !!!!!!!!!



ich melde mich mal wieder per Email #liebdrueck

Alles Gute ..........



........hab ein neues Foto auf meiner Vk kannste ja mal schauen #liebe


lg Steffi und Alina 8 Monate