Frage wegen nach hinten kippende Gebärmutter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michele1102 14.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo!

Ich habe am 07.02. erfahren das ich schwanger bin#huepf!!! Nun habe ich eine nach hinten kippende GM und als mein FA im US geguckt hat, sagte er mir das ich aber noch nicht so weit bin(letzte Mens war am 26.12.05). Er konnte wirklich nur einen gaaaanz kleinen Punkt sehen. Kann es an meine GM liegen? Mach mir schon richtig sorgen, da ich auch schon 2 FG hatte. Muß jetzt noch bis Freitag warten.

Lg Michele

Beitrag von moica 14.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo Michele,
Ich habe auch eine nach hinter gekippt GM,es ist nicht schlimm meinte meine FA, Ich habe auch vor 11/2 Jahr eine FG gehabt. aber nicht wegen Der gekippt GM. FG kann viele ursachen haben. Bei mir haben die fest gestellt das Ich myommen habe. trotz myommen habe ich wieder geübt aber ich bin leider immer noch nicht schwanger.
Habe letzte Montag der myommen entfernen lassen und jetzt muss ich abwarten.
Macht dir keine sorgen, es gibt viele Frauen mit gekipptet GM und haben süsse baby.
LG Moica

Beitrag von fusselmama 14.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo

Mache dir keinen Kopf habe auch eine nach hinten gekippte GM und habe vor 2 Jahren Kerngesunde Zwillinge bekomm und bin jetzt wieder in der 11 ss.Also ist das kein Problem