*die Hebammensprechstunde* Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zelli_maus 14.02.06 - 20:49 Uhr

Ich hatte schon vor einigen Tagen mal geschrieben. Hier noch mal in Kurzform:
Ich habe dieses Buch *die Hebammensprechstunde*. Das Buch ist soweit noch i.O.,nur ist auf der allerersten Seite (wo noch nix zum lesen drin steht) ein kleiner Riß drin. Meine Katze wollte sich eben auch mal weiterbilden. :-)
Jedenfalls hat mir das Buch sehr geholfen und möchte es gern weitergeben. Der Neupreis lag bei 19,80 Euro und ich würde es für 10,- Euro verkaufen. Es gab zwar einen Interessenten, da er sich aber nie mehr gemeldet hat, versuche ich es hiermit noch einmal.
Wer also Interesse hat.... keine Scheu :-)
Mit lieben Grüßen,
Zelli_maus