suche breirezepte zum selber kochen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gitte05 14.02.06 - 20:52 Uhr

hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben. in zwei wochen werde ich anfangen zuzufüttern. jetzt suche ich tipps und tricks meinem sonnenschein dass essen #mampf schmackhaft zu machen #freu

mir ist es wichtig am anfang fleischfreie und vollwertige sachen zu kochen.

will die erste zeit möhre probieren:-)

dann mal sehen!

vielleicht habt ihr einen guten link für mich oder so??

vielen dank

lg, gitte

Beitrag von fiori 14.02.06 - 20:53 Uhr

hallo,


schau mal hier:

http://www.beikost.de

da sind auf der linken Spalte Rezepte.

fiori.#blume

Beitrag von gitte05 14.02.06 - 21:01 Uhr

#danke

Beitrag von zwillinge2005 15.02.06 - 09:05 Uhr

Hallo Gitte,

probiers mal hier

http://www.babyernaehrung.de/nahrungen.htm

Gut ist auch der GU Ratgeber Für Babys Was schmeckt und gur bekommt von Dagmar von Cramm

Besser, da auch für die Kleinkindphase "Lieblingsrezepte für kleine Schleckermäuler, So macht essen Spass" Verlag Godrom

Wer bei der Techniker Krankenkasse versichert ist kann dort kostenfrei den Ratgeber "Von der Milch zum Brei" bestellen. Dort sind auch Rezepte enthalten.

LG, Andrea

Beitrag von stefa78 15.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo,
kann Dir auch nur das GU Kochen für Babys empfehlen, da gibts unter anderem auch ein Rp.für nen Monatsbrei den liebt mein Kleiner mittlerweile auch mit großen Stücken und schmeckt auch viel besser als Karotte/Kartoffel/Rindfleisch aus dem Glas.
LG Stefa