was haltet ihr von diesem kombiwagen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabine78 14.02.06 - 20:56 Uhr

da unser jetziger kombikinderwagen leider zu breit für unsere busse sind, und wir demnächst gerne noch ein kind haben möchten, bin ich wieder auf der suche nach einem neuen kombiwagen. bei ebay habe ich leider kein glück gehabt, die gebrauchten gehen auch immer für soviel geld weg.
jetzt habe ich allerdings diesen hier gesehen, und finde den eigentlich ganz schön. wichtig sind mir die schwenkbaren räder, weil ich oft in der stadt unterwegs bin. mit der breite von 61 cm müsste der doch dann auch in die busse passen oder?! unser hat 63 und ist nur ein bissschen zu breit....
finde das auch echt super preiswert für nen neuen. was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ABC-SINUS-S-FUN-mit-TRAGETASCHE-und-GARANTIE-Des-538_W0QQitemZ7390067110QQcategoryZ23613QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von shalin383 14.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo Sabine,

genau den Kinderwagen kenne ich nicht. Aber ABC-Design finde ich generell sehr gut. Meine Freundin hat den Novus 4 und meine Schwester den Novus 3. Sie sind preiswert und trotzdem qualitativ hochwertig.
Von dem Sinus hab ich allerdings noch nicht gehört. Weiß also nicht ob das auch für den zutrifft.

LG NIna

Beitrag von ina_bunny 14.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo Sabine,

ABC-Design kann ich nur empfehlen. Habe auch einen, aber welchen genau weiß ich jetzt gar nicht.

Aber zu deinem...

mich würde es stören das es kein Schwenkschieber ist. Da steht "Sitz umsetzbar". Was heißt das genau? Der Sitz kann nur umgesetzt werden wenn das Kind nicht im Wagen sitzt? Wenn ja, dann wäre das blöd. Wenn der Wind oder sie Sonne plötzlich von einer anderen Seite kommen kannst du den Wagen nicht verstellen.
Mich stört auch das der Einkaufskorb aus Stoff ist. Da ich fast alle Einkäufe mit dem Kinderwagen erledige muß der Korb sehr stabil sein. Nicht das ich dann mit 4 Büchsen drin ständig aufsetzte nur weil der Stoffkorb durchhängt.
Wie wird der Wagen denn zusammengeklappt? Wenn ich meinen zusammenklappe steht er auf allen vier Rädern, sodaß der Stoff nicht dreckig werden kann. Bei deinem scheint das anders zu sein. Leider sieht man ihn auf den Fotos nicht zusammengeklappt.
Ein Einkaufsnetz am Schieber kannst du wohl auch nicht anbringen. Also ich möchte mein Netz nicht missen. Wo soll man auch sonst Mütze, Handschuhe, Regenschirm, Beutel... unterbringen.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht entmutigt...

Viel Erfolg bei der Suche und Auswahl

Viele liebe Grüße
Ina

Beitrag von cherrymoon 14.02.06 - 22:54 Uhr

Hallo,

wir fahren nen ABC-Jogger, Novus 3 .

Naja , ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil , ist nur für unsere Strassenverhältnisse nicht wirklich praktisch .


Der Sinus sieht fast aus wie unser Jogger( nur anderes Design bzw. 4 Räder ) .

Ausser das der Wagen keine Luftbereifung hat , scheint er ganz in Ordnung .

LG:-D

PS: ++Umsetzbar++heißt, in Fahrtrichtung bzw. entgegen setzbar - genial#huepf