Umfrage - Wichtig bitte schaut mal!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 00luna 14.02.06 - 21:05 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

also ich bin Erzieherin und zur Zeit zu Hause bei meiner kleinen ( Chiara 1 Jahr).
Ich möchte mich nun mit einer sehr guten Freundin selbständig machen und zwar gerne im Bereich Kinderbetruung z.B. 0-3 Jahre.#freu

Jetzt würd ich gern mal wissen habt ihr ne Idee bzw was fehlt euch in Deutschland an Betreuungs angeboten???#gruebel
Z.B. könnte man anbieten das die kinder stundenweise kommen zum Spielen, Toben Basteln und vieles mehr.

Über eure Anregungen und Ideen wär ich sehr dankbar denn ich möchte einfach wissen was vielen Müttern fehlt bzw. sie gerne hätten für ihre Kids.

LG NAdine#danke

Beitrag von shalin383 14.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo Nadine,

also mir fehlt etwas wo meine tochter (8Mon) 2x die Woche so für 2 Std. beschäftigt werden könnte. Leider gibt es sowas überhaupt nicht und einem 16jährigen Mädchen mag ich meine kleine nicht anvertrauen.

Also ich glaub dass so eine Betreuung für ein paar Stunden die Woche super ankommen würde.

LG Nina

Beitrag von 00luna 14.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo Nina,

danke für deine schnelle antwort.
Also ich hoffe das wir das richtige finden und ich weiß aus eigener Erfahrung das gerade im Bereich 0-3 das
Angebot an Betruung zu wünschen übrig läßt.
Was wärst du denn Bereit für so eine Betruung zu zahlen??? 2x die Woche 2 Std??
Das wär mir noch wichtig.

Nina ich wünsche dir und deiner kleinen alles liebe.

Gruß Nadine und Chiara

Beitrag von patsi 14.02.06 - 21:13 Uhr