hab noch mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xavia 14.02.06 - 21:13 Uhr

hallo ihr mit#schwangeren,ich war ja heute bei meinem fa.erste untersuchung.er hat die fruchtblase gesehen.mehr noch nicht.ist eine eileiterschwangerschaft zu 100% ausgeschlossen?
liebe grüsse#gruebel

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 21:17 Uhr

Hi,

Da ich kein Fachmann bin, kann ich dir nur weitergeben, was mein FA mir in der 6. Woche sagte:

Sobald man Fruchthöhle und Dottersack erkennen kann, ist eine Eileiter-SS ausgeschlossen.

Ich wünsche dir alles gute für deinen Krümel und ne schöne Kugelzeit.

Gruß
Sunny, 13. SSW

Beitrag von xavia 14.02.06 - 21:24 Uhr

danke vielmals sunny,dann heisst es wohl immer noch zittern und bangen das alles ok ist.bin froh wenn die tage so schnell wie möglich vorübergehen.wünsche dir und deinem Krümel eine gute zeit und alles liebe#blume
lieber gruss sabrina

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 21:27 Uhr

Dankeschön.

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Eileiter-SS kommen gar nicht so häufig vor, und wenn dein FA eine Fruchthöhle in der GB sehen konnte, ist das doch schon ein gutes Zeichen...

Gruß
Sunny

Beitrag von xavia 14.02.06 - 21:32 Uhr

vielen dank für deine aufmunternden worte geht mir schon besser.ja stimmt kommt sicher alles in ordnung.#schwitz manchmal muss man eben geduld haben.:-)
liebe grüsse sabrina

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 21:44 Uhr

Hi,

Hab grad gesehen, dass du hier heute schon ein paar Fragen hast..

Nein, keine Angst... Ist ja ganz normal in der SS.

Vielleicht hast du ja mal Lust, mir über meine VK ein Mail zu schicken... Dann könnten wir in Kontakt bleiben.

Gruß
Sunny

Beitrag von xavia 14.02.06 - 21:54 Uhr

ja würde mich echt freuen.tut gut mit einer mitschwangeren etwas zu plaudern.fühlt man sich nicht mehr so alleine.#dankehabe schon eine e-mail geschickt.
#freu
lg