Krabbelgruppe oderr Familienfreundschaft in Darmstädter Umgebung gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von michjo 14.02.06 - 21:13 Uhr

Huhu,
wir (35,34,1.5 und 1 Monat9 sind neu zugezogen und haben keine Freunde hier in der Umgebung. Wir hätten Lust auf Kontakte zu netten Leuten oder auch nur die Mama zu einer Krabbelgruppe oder privat zu anderen Müttern mit Kind(ern) im gleichen Alter,

Bitte, Bitte melden!!!!!!!
SOS! SOS! SOS!

Beitrag von jana1503 15.02.06 - 13:19 Uhr

Hallihallo!

Kennst du in Darmstadt die Centralstation? Wir (einige Mütter aus DA und Umgebung) sind morgen um 15 Uhr dort zum Kaffee trinken und quatschen. Wenn du Lust hast, komm doch einfach dazu, ich würd mich freuen.

Wenn du nicht magst oder nicht kannst, dann melde dich doch mal über die VK bei mir. Wo genau kommst du denn her? Eher Riedstadt/ Groß-Gerau oder eher Dieburg? Ich wohne in Riedstadt.

Würd mich freuen, von dir zu hören/lesen.

LG, Jana (32, mit David, knapp 3)

Beitrag von mabinilo 06.03.06 - 21:18 Uhr

Hallo!

Wir wohnen in Griesheim bei Darmstadt, wir d.h. sind meine zwei Töchter von 3 Jahren und 6 Monaten, mein Mann (39) und ich 33 Jahren.

Wenn Du lust und Zeit hast und vorallen Dingen Interesse hast dann melde Dich über meine VK.

Wo kommst Du genau her?

lg

Mabinilo:-D