Umstandsmode!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schadoo 14.02.06 - 21:14 Uhr

Hallo ihr süssen,

ich war heute in der Stadt mal einkaufen aus Langeweile!!

Und bei C&A gibt es Umstandsmode richtig Reduziert!! #huepf

Habe mir ne schöne Jogginghose gekauft für 5 € mit tollem Gummyzug... und nen Schwarzen Pully auch für 5€!!

Das ist alles so Reduziert gewesen!! Auch die Babyklamotten... Habe 3 kilo Tütten geschleppt bzw mein Mann hat sie geschleppt... ;-)

Müsst ihr mal gucken, vielleicht habt ihr auch so viel Glück...!!

Ich hätte noch mehr gekauft... habe aber schon so viel...
Hoffe ich konnte euch nen Tipp geben... #freu

#liebdrueck Habiba und #stern - chen 26 SSW

Beitrag von knuffiii 14.02.06 - 21:24 Uhr

danke für den tip #freu
kommen auch aus hh und wir wollten donnerstag in die stadt.
hoffewir habe dann genau so viel glück wie du und finde was schönes zum anziehen für mich und unser krümelchen
grüssli knuffi + #baby 27+1 ssw

Beitrag von schadoo 14.02.06 - 21:26 Uhr

Hättest du das gesagt... hätten wir zusammen gehen können... hab doch jetzt ales schon weggekauft!! :-p

Beitrag von knuffiii 14.02.06 - 21:53 Uhr

oooch....dann geh ich eben in einen anderen C&A :-p
brauche auch eher etwas schickes zum anziehen für mich für die standesamtliche hochzeit. für das kleine haben wir zum glück schon so ziemlich alles :-)