Vorlage Erziehungsurlaub für den AG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sevilgia27 14.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich müsste mal langsam mein Erziheungsurlaub in der Firma einreichen.... Ich weiss aber nicht, wie man das am besten schreiben soll.

Gibts da bestimmte Vorlagen????? Habe bei Google gesucht, aber leider erfolgslos. Wie habt ihr es denn eingereicht bzw. geschrieben???

Danke im Voraus

Sevilgia27
(29.ssw)

Beitrag von noni1975 14.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

also den Erziehungurlaub kannst du erst nach der Geburt einreichen und dafür hast du 4 Wochen nach Entbindung zeit.
Kannst ihn ja gar nicht früher abgeben da du ja nicht weißt wann genau dein baby kommt.
Den Antrag bekommst bei deinem Arbeitgeber im Lohnbüro oder Personalabteilung.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen....arbeitete selber Jahre lang in der Personalabteilung daher weiß ich das so genau;-)

Gruß
Noni + Boy 32ssw