Hab auch mal ne Namensfrage, was passt zu Lea?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi_21 14.02.06 - 21:34 Uhr

Hallöchen,

mein Mann und ich haben uns jetzt endlich nach sehr langem hin und her auf einen namen geeinigt. Unsere Tochter soll Lea Böhl heißen#freu, allerdings fehlt jetzt noch ein schöner zweitname dazu.
Fällt Euch vielleicht etwas ein?

#danke

Sassi + #baby girl (24+4)

Beitrag von kmh2105 14.02.06 - 21:37 Uhr

hallo!

zum Beispiel :
lea sophie
lea marie
lea amelie

vielleicht passt was!?

lg kerstin(16 ssw)

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 21:38 Uhr

Hi,

Da hatten wir wohl zur gleichen Zeit die gleichen Einfälle ;.)

Beitrag von krickel 14.02.06 - 21:37 Uhr

Hi Sassi,

Lea Jasmin Böhl

...ist mir jetzt spontan eingefallen!

Schönen Abend noch,
Alex + Franziska (11M.) + #ei #blume

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 21:38 Uhr

Hi Sassi,

Also mir würden dazu folgende Kombis gefallen:

Lea Sophie
Lea Marie
Lea Julie


Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von aenne2712 14.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo,

meine Tochter (2 Jahre) heisst Lea Fiona Marie.

2 Namen dahinter, weil mein Mann und ich uns nicht auf einen Zweitnamen einigen konnten.

Mir gefällt:

Lea Marie
Lea Fiona
Lea Julia
Lea Julie
Lea Finja
Lea Anne

LG Anja + #baby (18.SSW) noch namenlos

Beitrag von schnuller7 14.02.06 - 21:50 Uhr

Hallo Sassi,

ich finde

Lea Sophie
oder
Lea Jolie

ganz schön.

Lg Schnuller

Beitrag von kaeseschnitte 14.02.06 - 22:09 Uhr

hallo
wegen kurzem vor und nachnamen dürfte es meiner meinung nach etwas längeres sein, z.b. katharina, victoria, johanna.
grüsse
kaeseschnitte

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 22:44 Uhr

Lea Alena Böhl

Lea Marilena Böhl

Lea Antonia Böhl

Lea Elena Böhl

Lea Elisa Böhl

Lea Elina Böhl

Lea Eleni Böhl

Beitrag von wolfskin 14.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo,

also unsere Tochter heisst Lea Carolin....

LG und viel Spaß bei der Entscheidung #gruebel

Beitrag von cocomiss 15.02.06 - 03:07 Uhr


Hallo liebe Sassi,

was hälst Du denn von Lea Rosa? Den Namen finde ich total schön. So heißt die kleine Schwester meines Mannes. Die ist zwölf und liebt ihren Namen auch über alles. Ihre beste Freundin heißt übrigens Lea Madleen (oder Madeleine, ich weiß nicht genau wie geschrieben, bin aber sicher, Du weißt, welchen Namen ich meine?!).
Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Aussuchen (ich freu mich auch schon drauf, habe aber noch jede Menge Zeit)!

Liebe Grüße und eine schöne Restkugelzeit wünschen

Coco & co (seit gerade eben 9. SSW)

Beitrag von aemma1976 15.02.06 - 08:43 Uhr

Hallo Sassi,

erstmal guten Mooorgääähn!

Also ich finde Lea Tabea Böhl nicht schlecht....

Liebe Grüße, Aemma