Hilfe!! Baby schielt wenns müde ist, wessen Kind noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charlysangel 14.02.06 - 21:36 Uhr

Hallo,
meine Tochter schielt, wenn sie müde ist sehr oft, so daß uns schon vom Hinsehen übel wird.
Kennt das jemand von seinem Kind und was habt ihr gemacht?

gruß
AJ's mom

Beitrag von mel27 14.02.06 - 21:40 Uhr

Wie alt ist deine kleine. Meine ist 4Mon. und wenn sie müde ist hat sie das auch ab und zu.
Ich denke das,das vorbeigeht.Auch diese Sinnesorgane lernen doch noch.
Ich frage demnächst mal meine KÄ.
Gruß Mel.S.#gaehn

Beitrag von charlysangel 14.02.06 - 21:43 Uhr

sie ist fast elf wochen alt!

Beitrag von mel27 14.02.06 - 22:27 Uhr

Dann kann das doch wirklich sein das das nur wegen der Müdigkeit kommt.

Beitrag von deafmami79 14.02.06 - 22:47 Uhr

Meine beiden Kinder hatten das auch. da würde ich keine sorgen machen. ich denke ,das ist ganz normal.