hm, werde ich euch Febis jetzt bald verlassen und meinen Sohn im Arm halten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cajaw 14.02.06 - 21:36 Uhr

Halloooooo

ach je, jetzt habe ich seit geraumer Zeit Wehen, die auch mitunter mehr weh tun #augen

und jetzt war ich duschen, noch schnell Haare gewaschen, aber momentan ist es echt ruhig, komme mir komisch vor

meine Hebi wollte, dass ich komme, sobald es stärker wird, da Mumu schon 3cm und Portio fast verstrichen und ich im Geburtshaus entbinden möchte

so richtig weiß ich aber nicht, was ich jetzt tun soll, habe zwar schon ein Kind, aber damals eingeleitet und habe das Gefühl, als ob ich mein erstes bekomme #kratz

drückt mir die Daumen, ich melde mich ab, wenn ich das Haus verlasse

so denni, gibt es Neues bei euch???

Claudi ET+4

Beitrag von schokikeks 15.02.06 - 08:01 Uhr

Hey du,

was`n jetzt los??? #freu#freu

Bin mal gespannt, ob du`s geschafft hast. Zum Daumendrücken ist es jetzt wohl zu späte!

Ganz liebe Grüße trotzdem, Sarah ET+5 #liebe