LH-Test ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 14.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo zusammen,

wenn mein LH-Test gestern abend um 19 Uhr negativ, heute morgen um 06:00 Uhr positiv und heute abend um 19 Uhr neagtiv war, wann ist dann mein ES?

a) nach 24-36 Stunden oder
b) innerhalb der 24-36 Stunden nach dem positiven Test
c) gar nicht, weil nur einmal positiv?

Ich blick da nicht mehr durch. Aber die Tempi steigt seit heute morgen ...

LG Minky
#danke

Beitrag von bunny2204 14.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo Du,

guck mal nach ob man den Test überhaupt um 6.00 Uhr machen darf. Viele LH-Test darf man nämlihc NICHT mit Morgerurin machen, empfohlen wird da von 10-20 Uhr als Testzeit.

Wenn der Test negativ ist, ist die fruchtbare Phase vorbei, irgendwie kommt mir das bei dir aber komisch vor. Bei mir war der Test immer so 2 Tage positiv.

Wenn die Tempi übrigens seit heute morgen steigt, ist der ES normalerweise schon vorbei! Die Tempi steigt meist 1-2 Tage nach dem ES, also erst wenn eine Befruchtung nicht mehr möglich ist.

LG Bunny #hasi

Beitrag von minky 14.02.06 - 21:56 Uhr

Hallo Bunny!

In der einen Gebrauchsanweisung steht: Vorzugsweise Morgenurin, in der anderen steht vorzugsweise zwischen 10 und 20 Uhr. Deswegen weiß ich jetzt gar nicht, was stimmt. Habe die Tests von zwei unterschiedlichen Herstellern genommen.

Aber: Letzten Monat war das schon mal so wie diesen: Abends waren die Linien schon fast gleich dick, morgens war er fett positiv, abends dann wieder zwei Linien, aber die eine schwächer als die andere.

Nun ja, wir hatten zumindest heut früh und am Sonntag abend #sex#schwimmer. Vielleicht hat es ja gereicht ...

LG Minky

Beitrag von bunny2204 15.02.06 - 09:06 Uhr

HI Minky

naja #sex ist ja das wichtigste, egal was der Test anzeigt ;-) wenn #sex dann kann schon (fast) nix mehr schief gehen.

Ich drück dir die Daumen.

LG Bunny #hasi