Ständig ein Stechen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von krugi2780 14.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo!!

Seit ungefähr 3 Wochen sticht es mich immer mal wieder irgendwo am Körper. Ich weis das hört sich jetzt doof an aber ich weis auch ned wie ich es erklären soll.

Mal is es im Bein dann wieder im Arm oder am Hals. Es ist nur kurz und fühlt sich an als würde mich jemand mit ner Nadel piksen.

Was kann das denn sein?


Lg Krugi

Beitrag von nickira 15.02.06 - 21:10 Uhr

hi!

habe das auch schon ne ganze zeit lang,aber weiß auch nicht woher es kommt.könnte mir vorstellen von der wirbelsäule,aber ansonsten kein plan.leider...

lg
nickira