suche hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von herzele18 14.02.06 - 21:51 Uhr

hallo,

wie oben steht suche ich eine hocstuhl am liebsten wäre mir einer den man zusammen klappen kann.

danke fürs antworten;-)

Beitrag von angel01 14.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo,
ich habe da noch einen nur sehr selten benutzen Chicco Mama Hochstuhl !

Farbe:Blau-gelb karriert

Details:

- Er kann mit oder ohne Ess,-bzw. Spieltisch verwendet werden.

- Ist natürlich in der Höhe verstellbar.

- Mehrere Höheneinstellungen erlauben eine genaue Anpassung an den Tisch der Eltern.

-Lässt sich (durch seine Höhenverstellung) an jeden handelsüblichen Tisch anpassen.

-Der Sitz läßt sich nach hinten klappen. Ideal zum füttern,spielen,

ausruhen und schlafen.

- Der Hochstuhl ist sehr stabil ausgeführt und mit Rollen ausgestattet.

- Die Rollen verfügen über eine Bremsvorrichtung.

- Die Möglichkeit, den Hochstuhlsitz nach hinten zu kippen - in eine gewisse Halbliegeposition, erlaubt ein kurzes Schläfchen des Sprößlings ohne den ansonsten notwendigen Transport ins Bett.

- Die Sicherheitsgurte verhindern ein ungewolltes aufstehen.

-Die Hosenträgergurte sind abnehm-bar, waschbar und halten den Sprößling fest im Sitz.

NP 119,00 € jetzt für 50,00 €

LG

Beitrag von herzele18 14.02.06 - 23:28 Uhr

ist supi nett,

aber ich brauche ihn nur als zweitsitz für den freund von meinem kleinen und da wollte ich nicht so veil ausgeben.

trotzdem danke