Frage - Herpes!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lehnie 14.02.06 - 22:00 Uhr

Hallo Ihr,
ich habe eine wichtige Frage an Euch:
hat jemand Erfahrung mit Genitalherpes?
Hatte in der letzten Woche eine FG in der 9.SSW.
Nun ist mir eingefallen,daß ich zur Zeit des Eisprungs/Befruchtung eine Herpesinfektion hatte.
Diese wurde mit Tabletten und Salben behandelt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß beim 2. ÜZ eh nichts passieren wird.
Nun habe ich extreme Angst vor einer neuen Schwangerschaft, da man den Ausbruch des Virus nicht im Vorfeld unterdrücken kann.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Grüße
Lehnie

Beitrag von saabreni 14.02.06 - 22:55 Uhr

Hi Lehnie!

Habe ich zum Glück nicht! Aber geh doch mal zum Homöopathen/Heilpraktiker.

Viel Glück!

Beitrag von tiger_lady 14.02.06 - 22:58 Uhr

hmm ich kenne nur lippenherpes ???aber würde auch mal zu arzt