Deit Limette!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 14.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin der Meinung , das ich mal gelesen habe, das Deit Limette schädlich für das Baby sein soll! #gruebel

Stimmt das?

Wer trinkt es auch??

LG Melly (SSW 8+1)

Beitrag von friesengirl 15.02.06 - 08:46 Uhr

*meld* ICH! :-D


Mach Dir nicht all zu viel gedanken über das Essen und trinken!

Wenn Du gerne Deit Limette trinken magst, dann trink es! Sicherlich sollte das nicht alles sein, was Du am Tag trinkst. Lieber mal ein bischen mehr wasser, als die ganzen Sachen mit Zuckeraustauschstoffen. Aber warum soll es schädlich sein?

Iss und trink was du magst: HAuptsache du lässt die Finger von den Rohen sachen ;-) Dann wird schon alles gut *g*


Gruß
Nicole mit Niels (29+6)