hi hat einer eine Telefonnummer von Pro Famillia wegen Erstlingsausstattung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinchenkloss 14.02.06 - 22:23 Uhr

Hi hat schon mal jemand bei pro Familia eine Erstlingsausstattung beantragt,wenn ja hat jemand eine Telefonnummer??hier bei uns gibts keine pro Familia stelle,kann man trozdem da beantragen??

Beitrag von buntstift79 14.02.06 - 22:28 Uhr


Schau unter schwangerenberatungsstelle mal bei google nach. ich weiß das die caritas in siegen, für mutter-kind-stiftung berät

christiane

Beitrag von epuh 15.02.06 - 08:21 Uhr

Unter welchen Voraussetzungen kann man den dort etwas beantragen?
Ich denkmal, dass das für mich nicht zu trifft aber es interessiert mich trotzdem mal.

Beitrag von knuffiii 14.02.06 - 22:27 Uhr

kannst du ja auch bei der caritas oder ähnliches beantragen. muss nicht unbedingt pro familia sein. du musst da ja auch zu einem beratungsgespräch hin.