Matratze?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katinka79 14.02.06 - 22:32 Uhr

Hallo,

wir sind heute los gewesen um schon mal nach einer Matratze für das Kinderbett zu gucken und haben bei Matratzen Concord eine (finden wir) ganz gute enddeckt.
Meine Frage ist nun, kennt die jemand, ist die zu empfehlen, oder welche könnt ihr empfehlen und hat auch gute Tests geliefert??
Habe bei Stiftung Warentest nichts darüber gefudnen.

Hier mal der Link:
http://www.matratzen-concord.de/produkte/print/p-vitalis-junior.htm

Vielen Dank im voraus!

VG Katinka

Beitrag von lenser 14.02.06 - 22:37 Uhr

Zöllner ist ne gute marke hab unsers damals beim toys r us gekauft

Beitrag von tiffy77 14.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo,
ich kenne die jetzt nicht,aber am besten sollen die Matratzen mit Wabenstruktur sein.
Habe eine Reportage gesehen,da wurden die Empfohlen.Ich glaube,unter anderem deßhalb,weil,falls das Baby doch mal in Bauchlage liegt,ist das Risiko des möglichen Erstickens (Sids) nicht so hoch,da sie luftdurchlässig/er (?) sind.
Lg Nadine