Hamburger oder jemand aus Norddeutschland hier????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mel27 14.02.06 - 22:33 Uhr

Ich habe das Forum kurz überflogen und habe viele aus Süd oder MittelDeut. entdeckt.
Ich lebe in HH.
Noch jeeeemmmannnnd daaaaaaa?????#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dore1977 14.02.06 - 23:18 Uhr


Hallo,
wir kommen aus dem Norden. Mir ist auch schon aufgefallen das der Süden hier viel mehr vertreten ist......
Wo wohnt ihr den in Hamburg?
liebe Grüße dore

Beitrag von mel27 14.02.06 - 23:49 Uhr

In Uhlenhorst nähe Munsburgzenter. Und du?#freu

Beitrag von dore1977 15.02.06 - 22:06 Uhr

Wir kommen aus Bad Bramstedt in Schleswig Holstein. Ich kann mit leider in all den Jahren die einzelnen Stadtteile nicht merken von HH. Gibst Du mir noch einen Tipp #;-)

Beitrag von mel27 16.02.06 - 11:26 Uhr

Das ist in der nähe der Außenalster.Quasi auf der anderen Seite vom Haupbahnhof.
Wir haben den Stadtpark in der nähe.
Aber auch steh auf dem Schauch ist Bad Bramstedt weit weg von hier.#kratz
Schade das es so wenig Nordlichter hier gibt.
Gruß Mel

Beitrag von schadoo 16.02.06 - 13:49 Uhr

Ich bin auch hier aus Hamburg!!!

#liebdrueck

Beitrag von mel27 17.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo bin froh das zu hören.#freu

Beitrag von nessi1707 16.02.06 - 21:39 Uhr

wir kommen aus elmshorn...

gruß daniela
mit tim&felix

Beitrag von mel27 17.02.06 - 21:05 Uhr

Juchhuuuu noch ein Nordlicht,dann bin ich hier nicht so alleine.#huepf

Beitrag von nessi1707 18.02.06 - 12:01 Uhr

nein,nicht ganz allein...
aber wir hier aus dem norden sind doch recht spärlich vertreten!!!;-)

Beitrag von mel27 19.02.06 - 11:30 Uhr

Schon komisch.:-(

Beitrag von nessi1707 19.02.06 - 20:05 Uhr

find ich auch,

aber viele die ich hier kenne wissen gar nicht das es so was wie urbia gibt.
die gucken dann immer erst mal ganz erstaunt...

na ja,zum glück finden sich ja doch so einige:-)

Beitrag von justmissy 21.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo!

Wenigstens ein paar aus dem Hohen Norden hier!

Bin aus Nähe EMDen!

Noch jemand hier, der aus dieser Nähe kommt?!?

Grüße,

Missy 26.#schwangerSW ---> little boy inside #stern

Beitrag von tina169 23.02.06 - 19:58 Uhr

Huhu,

komme Tangstedt bei Pinneberg.... und habe eine 6 Monate alte Tochter.

Wie alt sind Eure Kinder so?

LG
Tina

Beitrag von ginadelfina 17.05.06 - 19:51 Uhr

Bin aus dem Norden Hamburgs: zwischen Kaltenkirchen und Bad Bramstedt = Lentföhrden. Arbeite in Hamburg und habe noch keine Kinder aber Kinderwunsch #freu