Ich sage mal *winkewinke* kriege Morgen Früh doch einen Kaiserschnitt *schlotter*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffii21 14.02.06 - 22:34 Uhr

Hallo Ihr lieben,


Ich habe ja am Weekend schon mal gepostet, wen es interissiert hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=344622&pid=2267377


Tja und nun habe ich doch tatsächlich morgen Früh gleich einen Termin zum Kaiserschnitt. *schlotterschlotter* #schwitz #schwitz
Letzendlich habe ich mich doch dafür entschieden alleine der Risiken wegen meines Schlaganfalls. :-(

Eigentlich schade, ich hatte bisher 2 traumhaft schöne Entbindungen und mit einem Kaiserschnitt hatte ich mich nie auseinander gesetzt. Naja kann man nun nichts machen. Ist besser so. #gruebel

Ich danke euch allen für Eure Lieben Ratschläge wg. dem o.g Posting. Ihr habt Recht, warum unnötig ein weiteres Risiko eingehen.;-) Ihr seid echt Spitze #danke.

Ich wünsche Euch allen alles #herz-lich liebes. Und allen Febies eine schnelle und schmerzfreie Entbindung. Allen anderen #schwanger auch alles Liebe und Gute.

Lieber Gruß Steffi & #baby Franziska 39.SSW

Beitrag von babs36 14.02.06 - 22:42 Uhr

Wünsch dir alles Gute! Schreib mal, wie's war! Bin neugierig, hab nämlich meinen KS am 17.3.

Toi, toi, toi!
LG, Babs

Beitrag von anna1002 14.02.06 - 23:03 Uhr

#klee#klee#klee

Toi, toi, toi!

#liebdrueck

Anna

Beitrag von pykok 14.02.06 - 23:41 Uhr

Alles Gute für dich und Deine kleine.

LG
Pykok & #ei