So tu doch einer was!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 22:36 Uhr

Es ist halb elf und ich habe meine Mens immernoch nicht. Ich habe immer immer immer immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer einen Zyklus von 26- in worten sechsundzwanzig-Tagen. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER!!!
Sie muß heute kommen!!!! Nicht gestern, nicht morgen, nicht nächste Woche:HEUTE!!!!!!!Und jetzt hab ich gerad nochmal nachdem Mumu getastet und hab mir fast nen Hexenschuss geholt. Der sitzt ungefähr in Brusthöhe (zumindest mußte ich mich so verrenken) und ist knüppelhart. Ich geh jetzt schlafen. Dann kommt sie bestimmt........ganz bestimmt.......gaaaaanz bestimmt....

Gute Nacht,

eure mani

Beitrag von chs3012 14.02.06 - 22:40 Uhr

Danke für dieses, wieder einmal, erfrischende Posting.
Da starte ich wieder mit `nem Schmunzeln in den Abend.

#blumeDir natürlich drück`ich die Daumen, dass du morgen so jungfreulich aufwachst, wie du zu Bett gegangen bist. #blume

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 22:39 Uhr

Finde ja deine Beiträge immer lustig wie dieser auch jetzt....

Es dauert noch ca. 1 1/2 stunden bis mitternacht erst dann ist die 26 ZT um, ich hoffe deine mens kommt nicht...

LG Daly

Beitrag von lea03 14.02.06 - 22:45 Uhr

eyyyyy, so cool wie du das siehts, MUSS es einfach was werden

;-)

Ich wünsche Dir das da jemand in Dir, Deine Tante Emma für die nächsten Monate vertrieben hat!

#klee

LG
Katrin

Beitrag von mascha83 14.02.06 - 22:51 Uhr

Hallo mani#freu

Deine Beiträge sind einfach klasse#heul#freu#heul#freu
Dück Dir ganz fest die #pro#pro das Deine Mens nicht kommt.

LG Mascha#blume

Beitrag von tiger_lady 14.02.06 - 22:57 Uhr

Man da geht es einem am abend doch echt wieder gut #freu
und die mens kommt nicht kommt nicht kommt nicht #huepf drücke dir auch ganz doll die daumen halte uns auf dem laufenden