Mein Zyklusblatt 3 Fragen an die Speziallisten !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nowitec 14.02.06 - 22:40 Uhr

Hallo,
das ist mein erstes ZB.Mein zyklus ist solang das ich wohl diesen Monat nicht mit einem Blatt aus komme.#kratz
Sonst ist meine ZK immer zwischen 35 - 41 Tagen.

Was sagt ihr zu meinem Blatt???

Wie mache ich das wenn das Blatt nicht ausreicht ???

Woran kann es liegen das mein ZK so lang ist ???

Vielen dank für Eura Antworten !!!#freu

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67802&user_id=267314

Gruß Sandra

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 22:59 Uhr

Hallo Sandra

Also wenn es nicht ausreicht beginnst du einfach mit einem neuen Blatt und schreibst als Notiz ZT 42 z.B.

Und das dein Zyklus so lang ist könnte entweder hormonell eine Störung sein oder es ist halt nun mal so das fragst du dann lieber die FA.

Nicht jede hat 28 ZT ich auch nicht also

LG Daly