Oh ist mir schlecht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 22:43 Uhr

Guten Abend Mädels

Also ich weiss nicht was mit mir los ist, heute habe ich schlimme Halsschmerzen und meine Augen brennen und den ganzen Tag war es mir ein BISSCHEN Übel aber nun ist es nicht mehr auszuhalten mit dieser Übelkeit ich glaube ich muss bald :-% Sorry Leute

Da könnte man doch glatt meinen ich sei #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

ja im Traum vielleicht :-[

Ich glaube ich muss mich mal hinlegen und wie geht es euch Mädels so die am 16-19 NMT haben oder so...

LG Daly #stern

Beitrag von saabreni 14.02.06 - 22:51 Uhr

Hi Daly!

Also für Anzeichen-Übelkeit oder -Augenbrennen oder -Halsschmerz ist es definitv zu früüüüh!

Ich drücke Dir aber janz dolle die Daumen!

LG, Irena

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 22:55 Uhr

Wieso zu früh sollte ja nicht morgen sondern übermorgen meine Mens kriegen ???

Beitrag von saabreni 14.02.06 - 23:04 Uhr

Weiß ja nicht, was Du da wieder ausgerechnet hast... Los, jetzt rück mal die Zauberkugel raus!!!! Nee, im Ernst: Teste mal am 34. Zt! Augen- und Halsbeschwerden sind sicher keine SS-Anzeichen. Und Kotzreiz ist im Zyklus doch allgegenwärtig. So doof das auch ist... Warte ab und teste dann!

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 23:10 Uhr

Ich weiss das Halsschmerzen und Augenbrennen keine Anzeichen sind aber die Übelkeit ist eins..

Na ja wollte auch nur mitteilen das ich krank bin oder so... #heul niemand versteht mich #heul

Daly

Beitrag von saabreni 14.02.06 - 23:14 Uhr

Och Daly!

Mäusken, das kam jetzt nicht wirklich so rüber. Tschuldigung ... Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und daß Deine Augen und Dein Hals bald wieder in Ordnung sind!

Sei nicht böse! Liebe Grüße und eine Extraration Metavirulent für Dich!

LG, Irena#liebdrueck

Beitrag von tiger_lady 14.02.06 - 22:50 Uhr

ohh das hört sich ja garnicht gut an vielleicht wirst du krank ?
Wünsche dir gute besserung

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 23:17 Uhr

Ich hoffe nicht das ich krank werde wäre jetzt nicht angebracht beim hibbeln noch krank da zu liegen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly

Beitrag von tulpenmaus7 14.02.06 - 23:07 Uhr

hi,

ich wünsche dir gute Besserung!!!#blume Deine Bienchen sitzen perfekt! ICH DRÜCKE DIR DIE dAUMEN!

TUlpenmaus

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 23:09 Uhr

Danke viel mal Tulpenmaus du bist nen Schatz dank dir kann ich nun trotz Krankheit happy schlafen gehen #liebdrueck

LG Daly #stern