Ich konnte die Finger nicht davon lassen - habe orakelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlotti 14.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich gestern meine Freundin nach einen Blick auf ihr ZB zu einem erneuten SST ermutigen konnte, der dann auch noch positiv ausfiel #freu#huepf#freu, konnte ich es heute nicht lassen.
Ich griff zum Ovu-Test und orakelte #gruebel

(Ich bin ja eigentlich kein Fürsprecher davon #kratz)

Und? Das Ende von der Geschichte - er wurde sofort positiv...#gruebel

Und dabei wollte ich gaaaaaaaaanz ruhig bleiben.#schwitz

Das wäre dann wohl auch gegessen :-p.

Für alle, die einen Blick riskieren wollen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69980&user_id=517350

Mal gucken was noch so die nächsten Tage passiert oder auch nicht. #gruebel



Euch allen einen lieben Gruss von mir und haltet euch wacker!


Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 22:56 Uhr

Sorry aber ist das gut wenn der ovu test nun positiv zeigt ich kapiers nicht ganz...

#kratz

LG Daly #stern

Sorry bin ein bisschen krank heute mein hirn funktioniert langsam :-%

Beitrag von sweetlotti 14.02.06 - 23:07 Uhr

Hallo Dalyam,

also das LH (Lutinisierendes Hormon), welches man mit den Ovu-Tests nachweist, ähnelt dem HCG (Humanes Choriongoadotropin), welches man mit einen SST nachweist.

Beim Orakeln nimmt man Ovu-Tests, da ja ein SST zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nix anzeigt, ausser negativ.

Wenn nun ein Ovu-Test positiv ist, kann es sein, dass man eventuell ss ist. Da streiten sich die Leute aber drüber, ob das verlässlich ist oder nicht.
Ich persönlich sage eher nein, da das befruchtete Ei es sich noch immer überlegen kann, nicht anzudocken und mit der Mensis schliesslich abgeht. :-(

Doch ich konnte es einfach nicht sein lassen... *michganzdolledafürschäm* #hicks

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 23:15 Uhr

Musst dich doch nicht #hicks

Ich hätte es auch getan wahrscheinlich wenn ich sowas zur Hand gehabt hätte aber nein habe ja keins dafür habe ich doofe 24 ungeöffnete Persona Stäbchen.

Hätte lieber 24 SST Stäbchen aber nein von diesem habe ich nur eins und darum muss ich mich zusammenreissen und warten :-[

Na ja ist auch gut werde ich halt hart auf die Probe gestellt.

Meine Mom sagt immer sobald ich #schwanger bin wird sie meinem #baby die Ohren voll labern bis das Baby schreit #schrei, weil ich so lange gebraucht habe bis ich endlich #schwanger wurde (bin im 12.ÜZ, erste Clomi Zyklus) und momentan ES+9 und NMT-2 heheheh ;-)

Na ja geh mal langsam ins bett um meine 6 stunden zu schlafen bis ich wieder tempi messen darf. #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly #stern