Ziehen im Scharmbereich??? AUA !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justmissy 14.02.06 - 22:48 Uhr

Hallo!

Wie oben erwähnt, will ich nun endlich wissen, was das für ein Zeihen in den Scharmlippen und in den Leisten ist! Immer wenn ich liege oder sitze, dann ruckt es dort regelmäßig!
Tritte sind echt anders irgendwie!

Bitte um eure Hilfe!

WAS IST DAS???

Danke für eure Antworten im Vorraus, es tut echt weh!

Missy 25.#schwangerSW ---> little boy inside #stern

Beitrag von tina13 15.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Missy!

Das kenn ich nur allzu gut!!!
Ich hab das auch hin und wieder dieses Ziehen bis in die Schamlippen, vorallem wenn ich gehe!?
Aber angeblich ist das ganz normal, das sind die Mutterbänder!
Diese können bis runter zu den Waden ziehen!!!
Das ist aber auch von Frau zu Frau verschieden!
Aber falls Du doch riesige Schmerzen hast, dann würd ich lieber den FA anrufen!

Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG
Tina13 & Fabian 22.SSW