was kostet internet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 14.02.06 - 22:57 Uhr

mein freund ist am meckern,das ich so oft,ao gut wie jeden tag hier ins forum schaue,er meint das wäre total teuer,ist das wircklich so viel? sorry für diese unangebrachte frage,ich weiss aber nicht ,wen ich sonst fragen soll#kratz

Beitrag von angelika_80 14.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo,

also irgendwie biste hier wirklich im falschen Forum ;-)

aber habt ihr Flatrate??? Dann bezahlt ihr nur einmal im Monat Beitrag und kannst solange du magst ins Intrnet!

Google doch einfach mal und dann wirste auch fündig (gibt so viele Anbieter momentan)

#liebe Grüße und viel #klee

Angelika

Beitrag von lanny 14.02.06 - 23:28 Uhr

Um das zu beantworten musst du herausfinden welchen anbieter und was für einen tarif ihr habt.... das kann halt seeeeehr unterschiedlich sein...

Beitrag von love97 15.02.06 - 07:18 Uhr

Hallo!

Ich sag nur Flatrate!

Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr um die kosten machen!

Bei uns läuft Internet 24 std, und bezahlen dafür 29,95 euro im monat!

Gruss
Carolin