Abnehmen... Aber diesmal richtig....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von allinklusive 14.02.06 - 23:00 Uhr

Also....

ich möchte abnehmen...
Aber so richtig...
Gehe seid 4 Tagen jeden Tag ins Fitnessstudio und möchte mich sehr gut zu ernähren.

Ich bräuchte eine Liste, wo alle möglichen Nahrungsmittel drauf stehen, die viel Eiweiß haben aber wenig Kohlenhydrate und Fett....

Kennt da jemand was...?

Lg

Beitrag von didoka 15.02.06 - 07:29 Uhr

Hallo,

ist aber schoen, dass du dich dazu entschieden hast gesuender zu Leben, aber warum willst du dir deine eigene Diaet madig machen? Diaeten ist wie ein Haushaltsbudget einhalten, verbietest du dir zu viel, dann machts irgendwann keinen Spass mehr und du wirfst die Flinte ins Korn. Wir Menschen sind nicht dafuer gemacht uns von Kalorientabellen (oder strickten Budgets) kontrollieren zu lassen, genau umgekehrt ist es viel besser, wir haben die Kontrolle ueber diese Dinge.

Also, ich wuerde gar nicht erst anfangen jeden Schokoladenkruemmel den ich mal vernasche zu registrieren, du weisst doch selbst ganz genau was du weglassen solltest oder? Ernaehr dich einfach gesund, viel Obst und Gemuese, hin und wieder darfst du suendigen, seh zu dass dein Fitnessprogramm abwechslungsreich ist und nicht schnell langweilig wird und dann purzeln irgendwann auch die Pfunde.

Vielleicht ist diese Webseite ja interessant fuer dich:
http://www.novafeel.de/

Viel Spass
Diana