Bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger_lady 14.02.06 - 23:01 Uhr

Hatte ja schon ne menge posting gestellt wegen der AS letzten Monats, und stellt euch vor obwohl wir nicht bewusst diesmal drau hingearbeitet haben und ich kaum glaubte das ich überhaupt einen ES haben werde hatte ich nun vor na woche ca einen positiven Test :-D
Habe jetzt einen Termin beim FA für Freitag drückt mir die daumen das alles gut geht wenn es wirklich geklppt hat dann schick ich euch ss Vieren zu ;-)

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 23:05 Uhr

Oooh supiii freu mich für dich hast du auch ne kurve geführt wenn ja darf ich mal gucken ;-)

LG Daly

Beitrag von tiger_lady 14.02.06 - 23:33 Uhr

klar kannste die sehen bitte schön

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65854&user_id=515810