Wollte mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pykok 14.02.06 - 23:17 Uhr

Hallo zusammen,

mein FA weiß seit letzter Woche, dass ich #schwanger bin#freu. Ich habe 2 Wochen hartnäckig darauf bestanden, auch wenn sein Test gesagt hat ich wäre es nicht. Nun, seit letzten Donnerstag gibt er es dann doch zu :-p

Daher wollte ich hier mal algemein "Hallo" sagen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich jetzt SSW 5+6.

LG
Pykok &#ei

Beitrag von jenna17 14.02.06 - 23:36 Uhr

hallo ihr zwei!

na dann auf eine schöne und auch hoffentliche erträgliche schwangerschaft!

ich freu mich für dich!

alles erdenkliche gute für euch!#freu

jenna + #baby-boy #huepf
#stern30.ssw.