TürkeiUrlaub.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mel27 14.02.06 - 23:18 Uhr

Wir wollen im Mai für 4 Wochen in die Türkei.
Wer weiß was es für Babyprodukte es dort gibt.?
Brei,Feuchtücher,Windeln usw.
Danke#kratz

Beitrag von katja.lev 15.02.06 - 13:07 Uhr

In der Tükei gibt es alles für dein Baby, es ist aber um einiges teurer als in Deutschland.

Beitrag von ische33 18.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo...
Wir waren schon des öfteren in der Türkei mit dem kleinen....Ganz ehrlich ich würde alles mitnehmen... Pampers sind richtig teuer, Brei gibt es nur in Apotheken und doppelt so teuer wie in Deutschland.... Nimm es alles mit... Vorallendingen ein super sonnen milch produckt. Kann dir das vom Roßmann empfehlen zum sprühen. Und denk an T-Shirts am besten alte fürs Wasser und einen sonnenhut mit Nackenschutz... Dann kann euch nix passieren... Wünsche euch einen wundervollen urlaub

Beitrag von mel27 18.02.06 - 21:26 Uhr

Danke für deine Antwort.#freu