Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolcesole 14.02.06 - 23:30 Uhr

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. War bis jetzt stille mitleserin und muss sagen,es ist wirklich toll wie ihr euch tipps und unterstüzung einander gebt!Ich hab auch vieles schon mitgenommen und probiert.Ich habe schon zwei süsse Söhne 4einhalb Jahre und 18 Monate alt und bin dafür sehr dankbar!Ich und mein Mann verhüten zur Zeit auch nicht mehr und überlassen es einbischen dem Zufall für Kind Nr.3 es muss ja nicht sofort sein denn mit meinen beiden Söhne habe ich schon immer sehr viel auf dem Programm!Aber ich muss sagen ich wäre auch nicht traurig wenn es nicht mehr so lange dauern würde!Na dann werde ich jetzt eine Weile unter euch sein und weiter lesen,fragen stellen und evtl.auch tipps weitergeben. #liebe Grüsse anna

Beitrag von sweetlotti 14.02.06 - 23:38 Uhr

Hallo Anna,

dann begrüsse ich dich mal herzlich in unseren Reihen!
Fühl dich wohl bei uns und habe keine Hemmungen, Fragen zu stellen, Meinungen zu äussern oder Ratschläge zu geben.

Viel Spass dabei! ;-)

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von dolcesole 15.02.06 - 00:00 Uhr

#danke ich werde mich sicher sehr wohl fühlen!#liebe Grüsse und eine gute Nacht anna

Beitrag von gwenyfer 15.02.06 - 13:20 Uhr

liebe anna!
ein #liebe-liches hallo, freue mich auf regen erfahrungsaustausch.
lg
gwen ;-)

Beitrag von dolcesole 15.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo,#danke#freu mich auch sehr!lg anna#blume#klee