Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuller7 14.02.06 - 23:32 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

bin in der 34. Ssw und noch immer ist meine kleine Dame mit knapp 1600 Gramm sehr leicht.
Nun habe ich gehört das die Kleinen besser zunehmen, wenn man Fruchtzucker statt normalen Zucker verwendet.
Habt Ihr davon schon mal etwas gehört?!

Und noch ne kurze Frage an Euch:
Wie findet Ihr den Namen Maxime Sophie?

Beitrag von pykok 14.02.06 - 23:44 Uhr

Hallo,

zu dem Fruchtzucker kann ich dir leider nichts sagen, bin ers in der 5 ssw und muss noch viel lesen;-)

Aber der Name gefällt mir #pro

LG
Pykok & #ei

Beitrag von maboose 15.02.06 - 07:02 Uhr

keine ahnung wegen zucker aber der name ist klasse