Pre-Seed

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merinos 14.02.06 - 23:35 Uhr

Hallo Mädels,

Wer von euch kennt Pre-Seed?

Habe es heute geliefert bekommen und würde jetzt gerne wissen was für erfahrungen ihr habt.


#danke im voraus

Liebe liebe Grüße an alle#liebdrueck

Beitrag von lanny 14.02.06 - 23:37 Uhr

ich hab damit rein gar keine erfahrungen... aber es würde mich seeeehr interessieren was du damit für erfahrungen machst... kannst ja dann vielleicht mal schreiben..

Liebe Grüße,

Alex

Beitrag von die_eine85 15.02.06 - 00:12 Uhr

Hallo,

also, Pre-Seed kann ich echt nur empfehlen! #pro Das Zeug hat eine wahnsinns Gleitdauer. Wie du vielleicht schon auf dem Beipackzettel gelesen hast, solltest du den Rest der aus deiner ... kommt wirklich abwischen. Rutschgefahr, vor allem auf Fliesen!!! ;-) kann es euch echt nur empfehlen. In Sachen SS hat sich zwar noch nicht wirklich viel getan #heul , aber der Gedanke ein bischen mehr für eine SS zu tun ist echt toll. ES + herzeln + Pre-Seed + ein wenig Glück = SS !!! #kratz
Naja, probiert es aus und vielleicht hilft es euch mehr wie mir zu Zeit (Mens :-[ )!

Liebe Grüße
Janine

Beitrag von topa10 15.02.06 - 07:54 Uhr

Wo erhält man pre-seed?

Beitrag von maeuschen06 15.02.06 - 08:28 Uhr

Hallo Janine,

dir ist schon klar, dass dir Pree-Seed nicht beim ss werden hilft?!

Wer ss werden will sollte überhaupt keine Gleitmittel verwenden, da sie Spermien abtöten können und das Scheidenmilieu ungünstig beeinflussen. Pre-Seed soll (nach Angaben des Herstellers) das einzige Gleitmittel sein, dass bei KiWu benutzt werden darf. Aber auch hier würde ich sagen, nur verwenden, wenn es unbedingt nötig ist. Wenn du ohne feucht genug bist, dann lass es lieber weg.

LG und viel Glück

Beitrag von die_eine85 15.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo,

habe es mir doch deswegen geholt. Bin nicht so lange feucht und nach max. 15 Min. bin ich so trocken das es weh tut. Wenn es so trocken ist wie bei mir kommen die kleinen #schwimmer auch nicht weiter, deshalb Pre-Seed damit kommen die Jungs weiter. #huepf
Mir ist auch klar, das man von Pre-Seed nicht SS wird, aber in meinem Fall hilft es mir schon ein wenig weiter. Bringt ja nicht wenn mein Mann seine Jungs bei mir ablegt, wenn ich noch feucht bin aber noch nicht gekommen bin!!! So macht das herzeln doch keinen spaß, wenn nur der Mann kommt!!!

LG
Janine

Beitrag von sunda 15.02.06 - 01:05 Uhr

Ich habe es schon 1x getestet und bin begeistert.

Es ist nichts herausgelaufen. Preseed gleitet schön aber fühlte sich irgendwie nach ganz normalem Schleim an, nicht wie irgendein Gleitmittel.

Unabhängig davon, dass ich ss werden will, hat der Sex besonders viel Spass gemacht damit. Ich wusste nicht, das es sich noch schöner anfühlen kann, aber mit Preseed habe ich meinen Freund noch intensiver gespürt. Das war klasse #freu Schade, dass es so teuer ist #gruebel