Was habt ihr zum Valentinstag bekommen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy2209 14.02.06 - 23:39 Uhr

Hallo#

Frage steht ja schon oben. Wir haben uns nix gekauft weil die Blumenverkäufer so wucher Preise an diesem Tag haben. Dafür gehen wir mal zu zweit essen, waren schon ewig nicht mehr. Isabel darf in der Zeit zur Oma

LG Kerstin

Beitrag von kirschcola 14.02.06 - 23:43 Uhr

Hallo Kerstin,

mein Freund ist in Amsterdam zum arbeiten (noch die ganze Woche) und so gabs nen Blumenstrauß von meiner Schwiegermutter!#freu

Ich bin total am Ende, hab ne böse Nasennebenhöhlenentzündung mit Fieber und allem Pipapo, da macht es richtig Spaß, sich alleine den ganzen Tag ums Kind zu kümmern!#heul#heul#heul#heul

Naja, mir geht`s richtig besch.... und wollte mich kurz mal ausjammern#hicks

Lg
kirschcola

Beitrag von sammy2209 14.02.06 - 23:45 Uhr

Hallo

lass dich #liebdrueck meine Maus hat seit Sonntag nachmittag Fieber immer so 38 - 39,6 ° wir vermuten 3 Tages Fieber. Wenn es Bis Donnerstag nicht weg ist müsssen wir wieder hin.

Also in dem Sinne
Gute Besserung

Kerstin

Beitrag von kirschcola 14.02.06 - 23:48 Uhr

Danke,

aslo noch schlimmer kanns echt nicht werden!#heul

Ja auch eurer Maus alles Gute, auf das sie schnell wieder gesund wird#liebe

Meine Kleine ist zum Glück gesund, sonst würd ich echt kollabieren!

Gute Nacht
kirschcola

Beitrag von angyhh22 14.02.06 - 23:56 Uhr

Ne Rose und ne schachtel Pralinen - fand ich sehr nett von schatzi ich hatte nämlich nix...

Beitrag von rins 15.02.06 - 00:39 Uhr

hi #sonne

ich hatte mir voll die mühe gemacht (lauter kleine zettelchen mit liebesgedichten, schokoherzen in einer selbstgemachte schachtel) #liebe und mein männe hatte voll was angekündigt und alles was ich bekommen habe,war,dass er gestern voll den streit vomzaun gebrochen hatte und die ganze freude am überraschen dahin war #schmoll

naja....jetzt ist er für zwei tage auf einem seminar und hat ein mega-schlechtes gewissen...ich hab ihm auch schon verziehen #liebdrueck

#blume rins

Beitrag von krisi79 15.02.06 - 06:51 Uhr

Hallo Sammy,

ich habe richtig bammel vor dem Valentinstag gehabt, weil mich mein Freund vor einiger Zeit verlassen hat und er mich unglaublich fehlt.

Und dann habe ich gestern einen kleinen Strauß von meinem Sohn bekommen #freu
Er hat seinem Papa gesagt, dass er mir gerne was schenken möchte ;-) und dann habe ich eine schöne Karte mit einer Liebeserklärung (bin die beste Mama der WElt:-)) und Blumen bekommen.

Auch wenn es nicht von seinem Papa direkt war, so hat es meiner geschundenen Mamaseele sooooo gut getan.

Jetzt ist zum Glück wieder für ein Jahr Ruhe und wer weiß,, vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück, aber wie soll das getoppt werden ;-)

Lg Krisi + Finn ( 8 Monate und er kann natürlich nicht sprechen ;-))

Beitrag von schnucki1101 15.02.06 - 08:39 Uhr

huhu,

mein schatz ist ganz normal zur arbeit gefahren. 15 min. später hör ich n schlüssel im schloß - schatzi stand da mit ner tüte brötchen.

mein vbalentistag geschenk war das er für mich den tag freigenommen hat#freu

ich liebe seine ideen#liebdrueck

ich hab ihm ne tüte haribo u. ein qujiz fächer pocket buch über fußbal auf seinen schreibtisch gelegt, u. rosa papier herzen darüber gestreut.

l.g.mandy

Beitrag von pialuca 15.02.06 - 08:50 Uhr

hallo,

also ich habe nachts um 3 uhr, als ich meinen süßen die pulli gegeben hatte gaanz viele klebezettel mit "ich liebe dich", "du machst mich zum glücklichsten menschen der welt",...

in unserer wohnung verteilt. eben da, wo er morgens immer hin muss (kaffeemaschine, zahnbürst, schuhe, hemd,...)

und er kam völlig überraschend zum kaffee nach hause und hatte vom bäcker ein stück herzchenkuchen mitgberacht.
das haben wir dann genüsslichzusammen gegessen, geturtelt und uns über unsere kullernden Zwillinge gefreut.

War ein sehr schöner tag, ohne viele kosten...

Gruß Anja