tempi

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bianka003 14.02.06 - 23:44 Uhr

hallöchen

ich habe die Tage schon viele Fragen gehabt hatte ja meine pille nach der pillenpause nicht eingenommen also insgesamt 9 tage.(Pillenpause 7 Tage und halt 2 Tage wo ich sie hätte eigentlich schon einnehemen sollte.

nun lese ich immer was von temeraturmethode

ich kann leider nicht sagen wann mein Es war jedenfalls hatte ich vom 24.1.-28.1. meine mens auch#sex und am 30.1. mit der neuen pillenpackung begonnen

nun habe ich die letzten drei Tage mal gemessen 36,8 dann 37,1 und heute auch 37,1 immer zur selben Zeit ich weiß sollte man über einen längeren Zeitraum machen. aber war mal so für mich will nur mal eure meinung hören. normalerweise müßte ich am 21/22.2. meine Mens bekommen oder auch nicht...
Mal gucken ob ich das mit dem Zykluskalender hinbekomme.

lg#danke

Beitrag von kicki21 16.02.06 - 03:58 Uhr

hallo
also eigendlich ist die tempi methode für frauen mit kiwu aber da ich mich lang genug (eigendlich viel zu lange) in diesem forum aufgehalten habe kenne ich mich damit sehr gut aus.
also 1 muss man beim tempi messen folgendes beachten damit die temp auch egwertet werden kann
:- midnestens 5-6 stunden schlaf
-nicht imm mund mesen rektal oder vaginal ist am
sichersten
- am abend vorher kein übermässigen alk konsum
-direkt nach dem aufstehen und zur selben zeit messe

ausserdem sollte man wenn man 2 tage die pille vergisst garkeinen Es haben weil der Es erst stattfindet wenn du in der ersten woche mehr als 3 mal die pille vergisst...ausserdem denke ich du nimmst die pille noch?! alsoi die restlichen tage die pille bewirkt ja acuh das sich die schleimhaut schlecht aufbaut und der schleim am muttermund zäh bleibt


aber was genau ist denn jetz deine frage #kratz
ich meine willst du wissen ob du ss sein könntest dann bist im falschen forum und nach angst hört sich dein posting nciht an #gruebel
naja ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich das du ss bist ;-)
Lg Kicki