Bronchipret Filmtabletten in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von melimaus19 14.02.06 - 23:51 Uhr

Hallo,


war bei meinem Hausarzt da ich eine Bronchitis habe sie hat mir Bronchipret Filmtabletten verschrieben, sie meinte die dürfe ich nehmen in der SS da sie Pflanzlich sind. Ich bin aber da eher weng Ängstlich soll ich die nehmen ja oder nein? Ist hier eine die die gleichen Medikamente verschrieben bekommen hat wenn ja ich hoffe ihr könnt mir meine angst nehmen.
#danke




Liebe Grüße


Meli und #baby Kimberly (37.SSW)

Beitrag von miau2 15.02.06 - 09:17 Uhr

Moin moin,

mir wurden die Bronchipret Lutschtabletten verschrieben, die sind lt. Arzt für die Schwangerschaft ok.

Ruf doch im Zweifelsfall den Frauenarzt an und frag nach!

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von babyjenny 15.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo!!!Die kannst du ohne bedenken nehmen..wie gesagt die sind pflanzlich..mein ex chef(allgeinarzt)gibt die sehr oft an ss weiter und ich habe fast meine ganze ss über davon die für halsschmerzen genommen...meine beiden kinder sind gesund;-)

gute besserung jen