er weint und weint und ist sooo müde...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins2302 15.02.06 - 00:36 Uhr

Hallo!

Muss mich mal ausheulen. Mein kleiner Julian ist heut abend/nacht total fertig. Er weint, wenn ich ihn auf den Arm nehme ist kurz Ruhe und er guckt in der Gegend rum, aber dann reibt er sich die Äuglein und fängt wieder an zu weinen, weil er auf meinem Arm nicht schlafen kann. Wenn ich ihn hinlege ist auch ein paar Minuten Ruhe und dann jammert er wieder kurz, dann wieder 2 Min still usw. Er tut mir so leid, vorallem weil ich ihm nicht helfen kann, am besten beruhigt er sich halt allein, in seinem Bett. Alles andere klappt schon lange nicht mehr. Könnte echt mitweinen, wenns ihm so schlecht geht. Schätze es sind die Backenzähne, aber ich kann ihn ja nicht fragen #heul

Ich hoffe er schläft bald ein, habe ihm schon ein Viburcol- Zäpfchen gegeben. Hat bisher immer geholfen, irgendwann...

Danke fürs Lesen und euch eine gute N8!

Steffi mit Kevin und Julian ( die nächste Woche ein jahr alt werden #schock )

Beitrag von rins 15.02.06 - 00:44 Uhr

oh du arme! #liebdrueck

ich hab klein-frieda auch erst vor einer viertel stunde zur ruhe bringen können...jetzt schläft sie in meinem bett und ich geh dann zu ihr.

ich schätze auch, dass es die zähne sind! :-(

unsere armen kleinen #heul

jetzt ward ich mal noch bißchen surfen zur entspannung ;-) und hoffe das sie ein paar stunden schläft #gaehn

ähm, noch ne blöde frage...weil man ja manchmal nicht an alles denkt ;-):
vor ein paar tagen war frieda auch mal gaaaanz arg übel drauf und dann fiel mir plötzlich ein, dass sie an diesem tag noch gar keine windel voll hatte. ich hab ihr dann bißchen geholfen (mit bauchi-öl, massieren und fieber-thermometer) und es kamen unzählige feste knöddelchen raus...dann gings ihr besser!
vielleicht hat er ein problem mit käckern? #gruebel

alles gute für euch!

#blume rins

Beitrag von twins2302 15.02.06 - 00:51 Uhr

das ist es sicher nicht, er hat auch ein wenig durchfall, schätze auch die zähne..

aber danke für deine antwort! Schön, dass deine kleine bei dir noch schläft, das machen meine im moment nicht mehr. kommt vielleicht in ein oder zwei jahren wieder.. :-)

Mir ist grad was ganz furchtbares passiert, bin total fertig! jetzt schläft julian endlich und da höre ich so ein leises dumpfes weinen, hab erst überlegt ob ich überhaupt gucken gehe, nich dass er wieder ganz wach wird, habs dann doch gemacht und da liegt mein kleiner kevin unter einer decke, die ich auf seinem bettchen- gitter vergessen hatte. hat sie im schlaf reingezerrt und dann war er plötzlich vergraben #heul #heul #heul

wie konnte mir sowas nur passieren... so dumm kann man doch nicht sein! wenn ich mir vorstelle, ich wäre nicht gegangen ...

aber nochmal passiert mir sowas sicher nicht, ich muss halt auch nachts halb eins noch an die sicherheit meiner kinder denken...

schlaf gut bei deiner kleinen

Beitrag von rins 15.02.06 - 01:00 Uhr

hey...du wärst so oder so nochmal hin, ganz bestimmt! sieh das doch als beweis, dass dein mutterinstinkt funktioniert!

wir machen alle fehler...auch wenn das eigentlich nicht sein darf!

schlaf gut #blume rins

Beitrag von rins 15.02.06 - 01:01 Uhr

oh...ich hab mir gerade deine vk angeguckt...mein gott sind die zwei süß! #blume #liebe #sonne