Wichtige Frage an Tulpenmaus7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginger_girl 15.02.06 - 00:52 Uhr

Hi Tulpenmaus,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

EIne Frage zu Deinem Glücksrezept vom Heilpraktiker: Was ist Mola????

Habe schon im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Bitte schreibe das hier doch noch hin...

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne, tolle Kugelzeit!!!

Ginger

Beitrag von tulpenmaus7 15.02.06 - 01:05 Uhr

hallo Ginger#liebdrueck,
entschuldige es heißt Molat.

ic habe durch Zufall nochmal reingeschaut, weil ich nicht schlafen kann. :-) Danke für deinen Glückwunsch. Mola ist ein süßes Pulver zur Leistungsfähigkeit mit Magnesium, Kohlenhydraten und Mikronährstoffen, bestimmte Vitamine. Soll zur Fruchtbarkeitsförderung beitragen. Gute Nacht wünscht dir und #pro#pro#pro
Soll bei vielen Frauen schnell gewirkt haben (hat nicht der Heilpraktiker gesagt, sondern die Dame im Reformhaus hat es auch bei der Freunding ihrer Tochter gemerkt)

Viel Erfolg
Tulpenmaus