suche Babypfone, Sterilisiergerät und Kostwärmer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sympathy 15.02.06 - 01:30 Uhr

hallo an alle,

hab heut entdeckt, das es hier auch ein Forum gibt wo man was suchen kann oder bieten kann. Ich bekomme im April mein erstes Baby und bin leider arbeitslos geworden. Ich benötige noch ein Babypfone Steriliergerät und einen Kostwärmer. Vielleicht hat jemand sowas günstig abzugeben. Würde mich freuen von euch zu hören.#huepf
Vielleicht könnt Ihr Euch über email bei mir melden.
ystrecker@hotmail.de

Vielen Dank im Vorraus
gruss sympathy

Beitrag von bamboo 19.02.06 - 00:30 Uhr

hallo,

ich haben ein babyphon und einen kostwärmer zu verkaufen.

das babyfon ist von der firma H+H mit zwei kanälen.

wir haben es nur die ersten zwei wochen genutz, später hat mein mann (elektroingenieur *grins*) selbst eins gebaut.

der kostwärmer ist von reer, kann dir gerne bilder senden.

gibst du bei interesse an, wieviel du dafür ausgeben möchtest?

gruß antje

Beitrag von sympathy75 21.02.06 - 00:19 Uhr

hallo antje, also ich bräuchte nur noch ein babypfone :)
also was wil ich dafür ausgeben .) das ist eine gute Frage da ich das erste mal schwanger bin weiß ich garnicht so genau was man dafür zahlen muss. Habe gesehen neu gibt es die je nach Firma ab ca 29,95. Ich weiß ja nicht was Du dir vorstellst was Du noch haben möchtest dafür :) Da wir beide arbeitslos sind bin ich froh wenn ich günstiger dran komm als im Laden. Ich möchte nicht unverschämt sein und einen falschen Preis nennen. Sag mir doch bitte was Du ungefähr für das Babyfone haben möchtest. Wär lieb von dir gruss sympathy

Beitrag von bamboo 21.02.06 - 09:51 Uhr

hallo,

es tut mir leid, aber meine große schwester hat mir gestern verkündet, dass sie in der 8+3 schwanger ist, was natürlich noch geheim ist.
daher bleiben die sachen doch im besitz der family.
den kostwärmer brauchst du wirklich nicht mehr, dass ist das einzige teil, auf das ich verzichten kann, habe ihn eh nicht genutzt.
bei evtl. bedarf kannst dich ja noch mal melden.

gruß antje