Alles zu spät?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 15.02.06 - 06:23 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

für diesen Monat können wir dann wohl das #baby vergessen. Erwartungsgemäß keine Versöhnung. Jedenfalls keine mit #sex.
Bin so sauer. Schaut Euch mal mein ZB an. Fällt Euch was auf....? Schon lange keine Bienchen mehr gehabt. Das war auch vor dem KiWu so. Ich verstehs nicht. KiWu ok, aber #sex hat Seltenheitswert.
Gestern hatte ich den #ei mit ziehen und zerren in der Leiste und heute ist die Temperatur hochgeschossen. Ich mach erst mal nen Ovu - Test. Meint Ihr, heute kanns vielleicht noch klappen? Im #ei Kalender von Urbia steht ja ein Tag nach ES noch ein Versuch.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70005&user_id=608871

#liebdrueck

Nadine

Beitrag von bibib70 15.02.06 - 07:16 Uhr

guten morgen....
also so krampfhaft wird das bestimmt nix!!! sorry, aber vielleicht solltest du erstmal deine beziehung klären....

schönen tag und lg, Anja

Beitrag von mariechen26 15.02.06 - 07:29 Uhr

Danke für die Antwort.
Mit meiner Beziehnung ist so weit alles in Ordnung. Das einzigen was momentan nicht ganz in Ordnung ist, ist mein Freund!!!! KiWu ist ok, sagte ich doch, nur für den Rest der dazugehört, lässt er sich momentan nicht erweichen. Und der sture Kerl, kann mir einfach nicht meitteilen was er hat. Ich dachte schon an Komplexe, weil er anatomisch (an einer gewissen Stelle) nicht so ausgeprägt ist wie andere Männer. Aber, davon will er nix hören und auch nicht drüber reden. Ich zeig ihm auch immer, dass mir das nichts ausmacht.....aber er ist nun mal stur.
Und ich glaube nicht, dass ich weniger krampfhaft versuche den KiWu zu verwirklichen wie andere Urbianerinnen hier im Forum. Und Probleme, gibts denke ich in jeder Partnerschaft.
Herzlichen Glückwunsch für den, der eine problemlose Beziehung ohne Streit führt!

Wünsche Dir auch nen schönen Tag.

#liebe Grüße.

Nadine

Beitrag von bibib70 15.02.06 - 07:39 Uhr

naja, vielleicht hat er ja tief in seinem inneren einfach angst vor diesem schritt.....und will es als mann einfach nur nicht zugeben.....da hilft nur geduld und die richtigen worte finden, auch er steht unter druck, nicht nur du allein....

zu dem thema kiwu verwirklichen und urbia...naja, man muss schon aufpassen, dass man sich hier nicht total zum zyklus-heini machen lässt....viele hier haben außer kurven, temperatur, ovu-tests, zs und was weiss ich noch alles gar keinen kopf mehr für was anderes...und ich bin überzeugt davon, dass es so nicht wirklich was werden kann....

naja, ist halt meine meinung....die nicht von jedem geteilt wird, muss aber auch gar nicht sein ;-)

#liebelich, Anja

Beitrag von leon2006 15.02.06 - 07:39 Uhr

Ich will Dich nicht beunruhigen, aber so war es bei uns auch. Ich hatte mich zu sehr auf KIwu versteift obwohl ich wusste das er es wollte , aber nicht so viel drüber reden will . Er wollte nicht mehr mit mir schlafen,da er angst hatte , dass ich nur noch wegen nem Baby mit ihm schlafen will. Zeig Deinemm Freund wie sehr Du ihn liebst und setz ihn nicht unter Druck mit dem KIWU. Dann erwartet DIch jede Menge Sex.
Viel Glück.
LG Kati

Beitrag von doro273 15.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo Nadine,
um mal Deine frage zu beantworten:
Am tag nach ES stehen die Chancen eher schlecht, weil die Eizelle nur 12-24 h befruchtungsfähig ist. Und die kleinen Schwimmer müssen ja auch erst mal hinkommen.
Aber versuchen könnt Ihr es ja.
Viel Glück!
LG Doro

Beitrag von mariechen26 15.02.06 - 12:16 Uhr

#danke Doro,

das baut etwas auf. Ich habe gerade noch einmal einen Ovu Test gemacht. Der war noch ganz fett positiv.
Ich hör mal auf Dich, und versuch heute mit meinem Freund zu herzeln. Wir haben uns gestern acuh wieder vertragen. Vielleicht vertragen wir uns dann heute richtig ;-).

#stern

Nadine