Grrrrrrrr....... Einladungskarten nicht geliefert

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von emil_06 15.02.06 - 06:23 Uhr

Drehe glaube ich durch!!!!! Werde am 18.03. heiraten und habe ( weil ich so ein Idiot bin) bei Einladungskarten.de Karten bestellt und natürlich im voraus bezahlt. Leider sind diese bis heute nicht geliefert worden. SUPER!!! Hab schon ein paar mal da anger. die meinten dann das solche Briefe in Großstätten schon mal verloren gehen und da meine Lieferung unversichert war........ .
ICH FLIP AUS!!!!! Jetzt habe ich keine Karten, für 20 Stck 50 Euro bezahlt , keine Ahnung wo ich nun welche herkriege, keine Idee und was das schlimmste ist ICH HABE KEINE ZEIT MEHR!!!!

Was soll ich denn jetzt machen???? #heul

Beitrag von anyca 15.02.06 - 12:48 Uhr

Wir haben Karten am Computer entworfen und im Copyshop drucken lassen, sind sehr schön geworden.

Zur Not machst Du die Teile eben ganz am Computer und druckst sie selber, vielleicht auf schönem farbigen / marmoriertem Papier?

Ganz ehrlich: Bei der Hochzeit wird keiner mehr dran denken, wie die Einladung aussah!

Beitrag von maitai_96 15.02.06 - 13:41 Uhr

#kratz Haben unsere Karten auch bei Einladungskarten.de bestellt und auch per Vorkasse bezahlt!!! Allerdings war unser Päckchen versichert und wurde nach ca. 5 Tagen nach "Druckfreigabe" geliefert. Karten waren Top!

Einladungskarten.de bieten doch auch den versicherten
Versand an... und der war jetzt auch nich soo super teuer...
Ohne Versicherung wäre mir das ehrlich gesagt zu riskant gewesen!!!

Wie lange wartest Du denn schon?

Lg

Beitrag von emil_06 15.02.06 - 14:23 Uhr

Hi, warte seit 3 Wochen. Wie gesagt hab ja auch da anger. . Leider hatte ich den unversicherten Versand gewählt( Ich Sumpfkuh) und leider ist wohl ausgerechnet meine Sendung verschwunden. Bin echt verzweifelt!!! Ärgere mich einfach tierisch!!!!

LG
Elke

Beitrag von yamie 15.02.06 - 17:51 Uhr

boah nee, da würd ich voll den raster kriegen! keine ahnung was ich da machen würde, ich müßte in solch eine situation erstmal kommen...

wir haben unsere einladungskarten über einen drucker bestellt. waren dort vor ort, angeschaut, ausgewählt, in auftrag gegeben, paar tage später abgeholt und bezahlt.
würd ich immer wieder so machen!


armes ding, schönes geld, blöde sache
#liebdrueck
yamie