Zweitname gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebesbaerchen80 15.02.06 - 06:27 Uhr

Guten morgen ihr lieben


ich suche für meine Maus noch nen zweit namen, der erste und der dritte stehen schon fest. Sie soll Paula ....... Barbara heißen! Barbara ist der name von Oma, und lässt sich nicht vermeiden. Nur ich möchte nicht, das er direkt hinter Paula steht. Mein Mann möchte keine drei namen, aber den bekomme ich noch umgestimmt (hoffe ich ;-) ) Sie soll ja später dann nur Paula gerufen werden.

ich #danke euch schon mal für die anregung


LG


Dani + Paula 22+1

Beitrag von maboose 15.02.06 - 07:00 Uhr

p. sophie b.
p. cecille b.
p. louise b.

lg pauli+leah und luca 15 wo

Beitrag von sr_katti 15.02.06 - 07:02 Uhr

Guten Morgen Dani!

Also jetzt so auf anhieb wüßte ich auch keinen, da beide schon auf a enden. #kratz

Aber wie wärs denn mir dem Namen der Patentante?? #aha Also diese Site kenne ich halt auch. Und wir werden das bei unseren beiden Prinzessinen auch machen. #freu #freu #freu #freu

Dann mal noch viel Glück bei der Namensfindung!

LG Katrin + #ei + #ei 16SSW