Mens ist da 2 tage zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 15.02.06 - 06:47 Uhr

Guten Morgen

nachdem heute morgen meine tempi heute morgen noch mehr gefallen ist war auch schon meine mens da 2 tage zu früh den eigentlich hatte ich erst NMT am 17.2.
#heul

Bin total fertig und sehr traurig habe immer sehr starke schmerzen werde mich jetzt mit wärmflasche hinlegen danke fürs zuhören

Ich wünsche euch allen viel Glück beim ss werden

Liebe grüße julia

Beitrag von child2 15.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo Julia,
das kenne ich! War bei meinen letzten beiden Zyklen so.
#liebdrueck - Kopf hoch, auch wenn du enttäuscht bist. #klee - ich versuhe mir immer einzureden: neuer Versuch - neues Glück!

lg
Helga

Beitrag von mzsuzsa 15.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo Julia,
das ist bei mir auch der Fall!:-(
NMT wäre 16.02, doch der Valentinstag hat auch die Pest gebracht...:-(( Viel zu früh, an meinem 25.ZT, ich weiss echt nicht warum so früh?!
Na gut, dann versuche auch positiv ins nächste Zyklus kommen, wie ich es versuche. Schwierig, was?
ich wünsche uns - wie allen hier - , dass es das nächste Mal klappt!!#klee
Wann ist Dein nächster NMT? Ich kann meinen schwer zu sagen... vielleicht am 13.03....noch soooo viel Zeit dahin..
LG,
Zsuzsanna