Bin neu hier!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna0725 15.02.06 - 07:07 Uhr

Hallo Leute!!

Ich war gestern bei FÄ und sie hat meiner Schwangerschaft bestätigt, bin in der 8.ssw und das herz schlägt wie wild, der wurm ist 14,9mm mini#freu. Hab im Mutterpass geschaut mein Sohn war in der 9 ssw 14 mm dieser hier wird wohl ein Riese sein#freu.

Konnte heute nacht nicht schlafen hatte starke Kopfschmerzen und mußte dadurch :-%, aber jetzt geht es mir besser:-). Ok hab schon zu viele geschrieben#bla#bla.

Wünsche euch einen schönen tag

LG Anna + Nick 8 monate und #ei 8ssw

Beitrag von jenzi8 15.02.06 - 07:13 Uhr

Na guten Morgen !!!
Wilkommen in unserem Forum ...#klee#klee#klee
und Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft....

Ich musste bei deinem Posting an mein erstes zurück denken...die zeit vergeht viel zu schnell...bin jetzt schon in der 20. woche.... nun ja ein bißchen zeit hab ich auch noch ... ich wünsche dir das alles gut geht und eine wahnsinnig aufregende Kugelzeit ;-)
Ps: das mit den kopfschmerzen kenne ich auch ...das wird dich vielleicht genau wie mich noch länger begleiten ... #augen !!!
Alles alles Liebe ...Jenny

Beitrag von maboose 15.02.06 - 07:23 Uhr

hi anna...

herzlichsten glückwunsch....da wirst du ja wirklich einen schönen abstand haben zwischen deinen krümeln....

wir drei werden im babyforum auf euch warten ;-D

lg pauli+leah&luca15wochen