Soll ich wirklich nen Test machen? ( Angst....)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 15.02.06 - 07:16 Uhr

Guten Morgen ihr lieben ,

heute morgen immer noch SB, also nichts ganzes und nichts halbes. Habe aber Angst nen Test zu machen.
Geht noch jemand das Gefühl wenn man nicht weiß, was los ist? Normal müsste es doch schon stark am Bluten sein wenn das die Mens ist oder ?
Danke für euere Hilfe.
Lg Kati

Beitrag von boesemaus7 15.02.06 - 08:12 Uhr

mal ehrlich !!!!

was haste zu verlieren? ausser 5 euro für den Test?
mach nen test dann weisste bescheid...und dann gehts auf in den nächsten zyklus...oder auch nicht ;-)

LG Andrea + #baby-Paul 29.ssw