Bauch fast weg.......Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja2402 15.02.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin in der 18. SSW und seid 2 Wochen wächst mein Bauch ziemlich stark, worauf ich echt stolz bin.#freu
Spontan gestern Abend ist mein Bauch nun fast verschwunden!!!#schock Mein Mann sagte mir: mein Bauch sieht aus, als hätte ich etwas zu viel gegessen, mehr nicht. Wie geht sowas? Muß ich mir Sorgen ums Krümelchen machen? Bin irgendwie traurig + ängstlich. Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich will meinen schönes Babybäuchlein zurück!!#heul

Danke für eure Hilfe!
LG Anja#blume

Beitrag von hebigabi 15.02.06 - 07:27 Uhr

Es reicht manchmal, dass sich ein Kind anders hinlegt - und schwupp - sieht der Bauch wieder ganz anders aus, auch viel später noch.

Kein Grund zur Sorge!

Liebe Grüße von

Gabi

PS: Schon angemeldet zur Geb.Vorb- wenn du sie machen willst?
Juli und August Kinder sollte man zügigst anmelden wegen der Urlaubszeit.
Mein 1. Kurs für diesen Termin ist jetzt schon voll #schwitz und bei anderen Kolleginnen wirds ähnlich laufen.