Zahn Op und Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von awuestemann 15.02.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Mädels, jetzt hab ich auch mal eine Frage. Hatte gestern Abend eine Zahnop mit zwei betäubungsspritzen und mein Zahnfleisch ist deshalb heute auch noch immer entzündet. Bin heute ZT 12 und meine T ist um 0,3°C gestiegen (sorry habe keine Kurve). Kann es möglich sein das dies von der OP und den Spritzen kommt? Weil habe sonst noch keine Anzeichen für einen ES gehabt.

LG Anka

Beitrag von mascha83 15.02.06 - 07:36 Uhr

Hallo awuestemann:-)

Ob das direkt durch die Spritzen ist weiß ich leider nicht, aber meine Tempi ging auch hoch nach meiner Zahn-OP letzter Woche, jetzt hat sie sich wieder eingependelt. Also denke auch das das mit der OP zutun hat.

Hoffe konnte Dir helfen#hicks

LG Mascha#blume