2 Wochen Krank geschrieben... FRUSTPOSTING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosma2 15.02.06 - 07:24 Uhr

Guten Morgen liebe Urbi´s,

gestern hatte ich mal wieder Termin beim FA und bin nun wg. Verdacht auf Gestose bzw. und große Wasseransammlungen krank geschrieben. Soll schön die Beine hochlegen, Ruhe und Entspannen...

Mann, das nervt mich im Moment so richtig, da ich gerade wieder so einen Schub von Energie zu verzeichnen hatte. Es gab in der Vergangenheit öfter mal Tage an denen ich mir so etwas gewünscht hätte, aber nun passt es mir nicht...

Mein Würmchen geht es prima :-) (ist ja die Hauptsache), aber nun hinkt Mama´s Körper hinterher... Nach all dem Kram was ich jetzt schon während der SS mitgenommen habe (NFM = Blutwerte schlecht, daraufhin dann FU mit bibbern = alles OK, dann aber 6 Finger & Zehen entdeckt= gestern waren diese nicht mehr sichtbar im US ???) nun das auch noch...

Musste einfach mal den Frust ablassen damit ich nicht vor Langeweile platze... ;-)

Euch allen noch einen schönen Tag

Lieben Gruß

Christina + Elias 22+4